Trends

husband of a Swabian
From $23.00
From $23.00
Frankish husband
From $23.00
From $23.00
Husband of a Tyrolean
From $23.00
From $23.00
Kaninchen | Vintage & Retro Style Shirt | Hasen
$28.00
$28.00
Do Squats Not Drugs Bodybuilding Muskel Gewichtheben
$28.00
$28.00
29 unicorn | Men's t shirt
$28.00
$28.00
Mask on Murder Cat | Men's t shirt
From $20.00
$23.00
From $20.00
1of8

husbands mugs

Looking for the perfect humorous gift for your husband? Then you are exactly right here! Our Husbands Mugs collection is packed with fun and charming designs that are guaranteed to make your favorite husband laugh.

Each of our husbands mugs is carefully crafted to bring a smile to his face - whether it's over his morning coffee or his evening tea. From witty sayings to loving messages, our mugs make the perfect gift to show your man how much you appreciate him.

Whether for a birthday, an anniversary or just because, our humorous husband mugs are a loving way to make your husband happy. Give him a piece of joy that he can enjoy every day.

Browse our collection of husbands mugs and find the perfect humorous gift for your favorite husband. Have fun discovering!

Breakage Protection Promise

Here at Jimbeels we understand how precious your favorite mug can be to you. That's why we offer our special anti-breakage guarantee. If your mug is damaged in transit, don't despair. We promise to provide you with a free replacement immediately.

Please report the damage to info@jimbeels.store within 3 days of receiving the mug. Please state the order number and your name and enclose a photo that clearly shows the damage. We will then take care of the rest and send you the same mug again. And the best? You do not have to return the damaged cup.

Because at Jimbeels, the customer always comes first - and that includes protecting your favorite mug.

Trends

Ehemann einer Schwäbin
Ab 19,95 €
Ab 19,95 €
Ehemann einer Fränkin
Ab 19,95 €
Ab 19,95 €
Ehemann einer Tirolerin
Ab 19,95 €
Ab 19,95 €
Do Squats Not Drugs Bodybuilding Muskel Gewichtheben
24,95 €
24,95 €
29 Einhorn | Männer T-Shirt
19,95 €
19,95 €
Maske auf Murder Cat | Männer T-Shirt
Ab 17,95 €
19,95 €
Ab 17,95 €
Ehemann einer Bayerin
Ab 20,88 €
Ab 20,88 €
Lustiger Spruch Ehemann Hessin
19,95 €
19,95 €
1Von8

Ehemänner Tassen

Auf der Suche nach dem perfekten, humorvollen Geschenk für deinen Ehemann? Dann bist du hier genau richtig! Unsere "Ehemänner Tassen"-Kollektion ist vollgepackt mit witzigen und charmanten Designs, die deinen Lieblingsmann garantiert zum Lachen bringen werden.

Jede unserer Ehemänner Tassen ist sorgfältig gestaltet, um ein Lächeln auf sein Gesicht zu zaubern – ob beim Morgenkaffee oder beim abendlichen Tee. Von witzigen Sprüchen bis hin zu liebevollen Botschaften, unsere Tassen sind das perfekte Geschenk, um deinem Mann zu zeigen, wie sehr du ihn schätzt.

Ob zum Geburtstag, zum Jubiläum oder einfach nur so, unsere humorvollen Ehemänner Tassen sind eine liebevolle Art, deinem Ehemann eine Freude zu machen. Schenke ihm ein Stück Freude, das er jeden Tag genießen kann.

Stöbere durch unsere Sammlung von Ehemänner Tassen und finde das perfekte humorvolle Geschenk für deinen Lieblingsmann. Viel Spaß beim Entdecken!

Bruchschutzversprechen

Hier bei Jimbeels verstehen wir, wie wertvoll deine Lieblingstasse für dich sein kann. Deshalb bieten wir unsere spezielle Anti-Bruch-Garantie an. Sollte deine Tasse auf dem Transportweg beschädigt werden, musst du nicht verzweifeln. Wir versprechen dir, umgehend einen kostenlosen Ersatz zu liefern.

Bitte melde einfach innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Tasse die Beschädigung an info@jimbeels.store. Gib dabei die Bestellnummer und deinen Namen an und lege uns ein Foto bei, auf dem der Schaden gut zu sehen ist. Wir kümmern uns dann um den Rest und senden dir die gleiche Tasse noch einmal zu. Und das Beste? Die beschädigte Tasse musst du nicht zurücksenden.

Denn bei Jimbeels steht der Kunde immer an erster Stelle – und das beinhaltet auch den Schutz deiner Lieblingstasse.